Unsere Unterstützer

Wir bedanken uns von Herzen bei all den lieben Privatpersonen, die uns schon so großartig geholfen haben sowie bei den folgenden Unternehmen und deren engagierten Teams für deren wertvolle und enorme Unterstützung!

Das AlnaturA-Team Köln Bayenthal unterstützt uns regelmäßig mit frischem Brot und Brötchen, leckerem und gesundem Obst und Gemüse sowie vielem mehr. So können wir unseren Gästen neben einer warmen Mahlzeit immer auch etwas Gesundes und Frisches anbieten.

Das Team von Cologne-Intelligence hat uns dankenswerter Weise diese Webseite erstellt und übernimmt für ein Jahr die Hosting- und Domainkosten für diese Seite. Zudem wurden wir am 22.06.2018 sowie am 14.06.2019 von diesem netten Team im Rahmen deren „Freiwilligentag“ großartig unterstützt.

Der Verein „Zuflucht für Notboxer e.V.“  versorgt unsere vierbeinigen Gäste mit allem, was das Wauzelherz begehrt. Von Futter und Leckerchen, über Leinen, Geschirre, Näpfe, Spielzeug bishin zu Maulis.

„Soziale Pferdeentspannung“ ist Helmut Stracks ehrenamtliches Engagement zum Wohle der Pferde. Er wendet Entspannungs- und Mobilisationmethoden für Pferde kostenfrei an. Dabei geht jede freiwillige Spende direkt und zu 100% an uns. Helmuts Ziel ist, das Wohlbefinden von Pferden zu steigern und zeitgleich so bedürftige Menschen zu unterstützen.

Wir freuen uns ganz besonderes darüber, dass wir weit über Kölns Grenzen hinaus Unterstützung erhalten, teils sogar aus dem Ausland wie z.B. der Schweiz, England und Frankreich. Unsere Unterstützer sind so bunt wie das Leben selbst: ob jung oder alt, weiblich oder männlich, selbst gut oder weniger gut situiert und mit vielseitigen Wurzeln.