Wir benötigen…

Über Sachspende

Da wir nur begrenzt Lagerkapazität haben (unser privates Keller ist unser Lager), können wir nicht jeder Zeit jede beliebige Menge Sachspende annehmen.

Am einfachste ist deshalb für uns Geldspende zu bekommen, damit können wir wenn wir es brauchen kaufen was uns gerage fehlt. Einige Beispiele könnt ihr unten sehen.

Wer aber lieber ein Sachspende machne möchtet bitten wir sich mit uns abzustimmen entweder by Mail oder über den Messenger von Facebook.

Wir können KEINE Kleindung annehmen.

Vielen Dank !

 

… für das leibliche Wohl

Hustenbonbons

Heiße Zitrone

Trinkpäckchen

Säfte und Wasser 1,5 Liter zum Ausschank

„5 Minuten Terrine“ oder „Heiße Tasse“

Kaffee-Sticks

Fischfilets in Dosen

Süßigkeiten

Waffeln oder Schokohörnchen

Würstchen im Glas

… für die Vierbeiner

Hunde-Nassfutter (Dosen bitte max. 400g)

Katzenfutter

Leckerchen

Spot on Flohschutz

… für draußen

gerne auch gebraucht in gutem Zustand

Rucksäcke (bitte mind. 40 L)

Isomatten

Schlafsäcke

… Hygieneartikel

Handcreme

Labellos

Zahnbürsten (bitte Einzelpacks)

Duschgel (unisex)

Deos (unisex)

Rasiercreme

Taschentücher

Pflaster

Feuchte Tücher

Ohrenstäbchen